Dienstag, 18. März 2014

Zur Konfirmation

Noch habe ich ein wenig Zeit, doch auch diese Feste stehen hier bald wieder vor der Türe und so habe ich schon mal mit der Kartenproduktion begonnen ....
Wir feiern hier Konfirmation inzwischen erst nach Ostern und nicht mehr in der Passionszeit - ist das bei euch auch so?!?


Die Hände (Stanze für die BigShot) begeistern mich und ich werde sie sicher auch mal für eine Trauerkarte verwenden! Die Stanze heißt "Praying Hands" und ist von Sizzix; den Stempel habe ich von Inkystamp!


Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    sehr edle Karten hast du gebastelt. Ich denke, die betenden Hände passen sogar besser für Trauerkarten. Der Schriftstempel gefällt mir super.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. sehr edel.....
    wenn gleich ich auch bei dem Motiv eher an Trauer denke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin,
    die karten sind sehr edel geworden. die hellen hände kombiniert mit dem dunkelrot - gefällt mir sehr gut. ich finde, dass die hände für beides passen - trauer und freude. es kommt nur auf die umsetzung an.
    ich wünsche dir einen schönen tag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Katrin
    bin ganz begeistert von dieser Karte! Das Stanzmotiv ist sehr wirkungsvoll und für kirchliche Anlässe sehr passend!
    In dieser Farbkombi wirkt die Karte sehr edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin