Donnerstag, 27. März 2014

Wieder da!

Ich bin wieder da! Es hatte mich richtig getroffen - erst ärgerten mich die Pollen, dann kam Fieber und Co!
Herzlichen Dank für all eure Genesungswünsche; ich habe mich sehr gefreut!

Nach einem letzten Arztbesuch heute morgen kann ich, dank eines sehr kurzen Arbeitstages, morgen wieder im Alltag mitmischen! Und ich freu mich drauf!

Wieder da - und das freut mich auch total - ist auch mein Vati, der einige Woche im Krankenhaus und dann in Reha verbracht hat.
Diese Wochen habe ich genutzt und ihm mal wieder Socken gestrickt (für Größe 46 brauche ich immer ein bißchen .....! :-)). Ordentlich verpackt habe ich sie dann auch schon persönlich übergeben!

.... die große Box ist von SU - und die ist wirklich groß!

Be blessed, katrin

PS: Ich habe auch einen Award verliehen bekommen - dazu bald mehr! :-)

Kommentare:

  1. hallo katrin,
    schön, dass du wieder da bist - schon dich aber noch ein bißchen. schön auch zu lesen, dass dein papa wieder zu hause ist - es kann bei euch ja nur noch aufwärts gehen :o)
    ich wünsche dir einen schönen tag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir und auch deinem Papa wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es euch allen wieder besser geht. Und mit dem tollen Geschenk wird sich dein Papa gleich wieder zu Hause fühlen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    es freut mich sehr, dass es dir und deinem Vati wieder besser geht. Willkommen zurück!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Die Socken für deinen Papa sind
    klasse (Respekt in Größe 46 hattest du ja schön was zu tun) und wie immer wunderschön
    verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    schön dass es Dir und Deinem Paps wieder besser geht. Ein nettes Geschenk in einer hübschen Verpackung hast Du da überreicht.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    schön, dass es dir wieder gut geht und du wieder bloggen kannst. Deine Socken sind echt toll geworden und die Verpackung ebenso.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Schön das es dir wieder besser geht! Socken kann Mann/Frau immer gebrauchen :-) und erst Recht in einer wunderschönen Verpackung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin