Montag, 17. März 2014

Viel Glück

Heute hatte eine junge Kollegin eine Prüfung zu bestehen und so habe ich ihr davor noch schnell einen kleinen Gruß auf den Platz gelegt.
Leider habe ich die Fotos erst heute morgen geschossen, deshalb sind sie etwas trüb! :-(

Die Prüfung hat sie dann übrigens mit Bravour bestanden! :-)

Sonnige Grüße, katrin


Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ja das ist doch ganz toll, da hat dein liebes Goodie mit dem Traubenzucker sicher zu beigetragen. Die Box ist richtig süß, mit der tollen Kleeblattprägung. So einen Prägefolder habe ich noch nie gesehen. Finde ich toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da wird die Freude sehr geoß gewesen sein,
    denn Glück braucht man immer !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee. Und die Verpackungen mit dem Osterhasten sind der Knaller.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist ein tolle Motivation und dich hätte ich auch gerne als Kollegin, so aufmerksam :-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    das ist ja lieb von dir, und hat ja prima Glück gebracht. Schöne Idee !
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleines Glücks-Tütchen....süße Idee!
    Hach... und dann noch erfolgreich.... genial.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    Die Verpackung sieht toll aus! Die Idee finde ich super, auf einer Seite mit dieser Klammer zu verschliessen! Das muss ich mir merken...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine wirklich nette Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Diese kleinen Boxen sind immer nett aber sooo -einfach schön! Und dieser Kleeblattfolder ist echt super!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    was für eine liebevolle nette Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    tolle Idee und eine wunderbare moralische Unterstützung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin