Sonntag, 16. März 2014

Merkzettel

Inspiriert duch eine Reise bei Youtube sind diese aufgehübschten Kellnerblöcke mit Magnetverschluss in unterschiedlichsten Farben entstanden:


Der Stempel "Merkzettel"ist von inkystamp!

Liebe Sonntagsgrüße,  katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin, deine Blocks sehen echt super aus. Und der Stempel ist klasse! Ein hübsches kleines Geschenk! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    Ui, die sind aber ganz toll geworden! Sehr schöne Umsetzung und sehr schöne Farben!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, auch eine schöne Variante - nach oben und unten zu öffnen. Die sehen richtig klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    super sehen Deine Merkzettel aus. Nach meinen Denkzetteln, könnte ich jetzt auch mal Merkzettel machen.
    Danke für Deine Inspiration
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    die Merkzettel sehen ja oberklasse aus!!! Superschöne Idee - werd' ich mir merken ;-)

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder eine tolle Idee! Die Blöcke sehen sehr schön "verstaut" aus... Danke auch fürs Erinnern an diesen schönen Stempel, der unbedingt mal wieder zum Einsatz kommen sollte!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin