Sonntag, 2. März 2014

Ladenhüter

Diese Karte ist zwar kein Ladenhüter im Sinne von "du bist zu nichts zu gebrauchen", aber ich hab sie schon sehr lange auf meiner Speicherkarte, eben doch ein Ladenhüter.
Das Werkeln der Karte ist so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wem ich diese Karte geschickt habe! :-(

Nun ja - heute abend nutze ich die Gelegenheit und zeig sie euch:


Liebe Sonntagsgrüße,
katrin

PS: Es haben sich auch noch zwei neue Leserinnen eingetragen - das freut und ehrt mich sehr! Liebe dirgni und liebe Jessica, herzlich willkommen!



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die ist ja schööön. Die Farben, die Stanze und der Stempel harmonieren super. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade liebe Katrin, das hat die Karte nicht verdient. Ich finde sie so schön.
    Die darf doch nicht versteckt werden ;-)
    Die Stanze finde ich auch klasse, die hab ich schon bei vielen anderen bewundert.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein Ladenhüter sieht sie nun aber wirklich nicht aus.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Farbkombi hast du für die Karte gewählt und mit dieser tollen Stanzform ist die Karte schon komplett!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Diese Stanze wohnt auch bei mir - aber auf die tolle Farbkombi bin ich noch nicht gekommen, sie hat eine tolle kräftige Wirkung!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte ganz wundervoll! Auf eine Art so schlicht und dann doch so imposant. Und ich liiiebe die Farbkombination, hihi. Genau meinen Geschmack getroffen. :)
    Viele Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein hübscher Ladenhüter ;)

    AntwortenLöschen
  9. Öh, ich seh grad, ich bin ja da in deiner Blog-Liste?! :) DANKE :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin