Donnerstag, 20. März 2014

Kuschelente

Aus schönem kuscheligen Frottee habe ich dieses Kuscheltier genäht.
Leider finde ich sie auf dem Foto gar nicht so fotogen und das Schöne an ihr, nämlich das Kuschelige, das kommt sowieso nicht rüber!
Auf Knöpfe als Augen habe ich bewusst verzichtet, nicht dass diese noch verschluckt werden .....


Sonnige Grüße, eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    endlich komme ich mal zum Kommentieren... Die Ente ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß, und sie sieht absolut flauschig aus!!! Für mich ist sie "Haben-Wollen" pur... ;-)
    Wunderschön!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß.
    Was für ein Schnittmuster hast du denn da verwendet?
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, habe ich vergessen!
      Den Stoff habe ich beim Kurz in Freudenstadt gekauft und da gabs dann den Schnitt dazu!

      LG, katrin

      Löschen
  3. die sieht richtig kuschelig aus, liebe Katrin!!!
    Ein sehr schönes Geschenk!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    och ist die süß. Und man kann sehr wohl erkennen, das sie sehr kuschlig sein muss. Leider kann man es nicht fühlen. Super toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. oh ist die süüüß.. und ich stell sie mir wirklich suuper kuschelig vor.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow Katrin, ist die süß. Ich finde schon, dass das Kuschelige rüber kommt.
    Der neue Besitzer wird sich sicher freuen und die kleine Ente nicht mehr aus den Händen geben.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die super süß und ich finde, man kann auch gut sehen, wie kuschelig sie ist und
    genau das lieben die lieben Kleinen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. oh, liebe Katrin, wie süß. Meine Kids hatten auch so eine :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ich finde die Ente auf deinen Fotos echt süß! Also wenn die in "Echt" noch toller aussieht... wahnsinn!
    Auf jeden Fall ein schönes, kuscheliges Babytier.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    deine Ente ist tooooootal süß! Mit der würde ich auch gerne schnuddeln :) Gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir eine super schnelle Besserung und hoffe mal nicht, dass es eine richtige Erkältung ist! Leider niese ich seit gestern auch ständig und meine Nase juckt und daher hat bei mir wohl eher wieder der blöde Heuschnupfen eingesetzt *grummel*

    Ich wünsch dir was!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Katrin, deine Kuschelente ist so knuffig! Richtig lieb anzuschauen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Katrin
    lach ich habe auch so ein uschelentchen
    süß ist sie geworden
    LG SILVIA
    werde ganz schnell wieder Gesund

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin