Donnerstag, 13. März 2014

Kommunionskarten

Für meinen Stand am Samstag habe ich auch Kommunionskarten für Mädchen und für Jungs gewerkelt - hoffentlich werden die auch benötigt!?!


Den Stempel habe ich mir bei DaWanda bestellt - schön, gell!?

Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Super schick...Einfach, aber doch edel...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr schön!
    Der Prägefolder ist auch klasse.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten zur Kommunion, liebe Katrin und den Stempel
    finde ich auch klasse, würde mir auch gefallen ;-)
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Exemplare und der Stempel ist wirklich sehr schön, da gebe ich dir völlig recht!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    oh ja, der Stempel ist wirklich sehr schön und den schönen Hintergrundfolder kenne ich noch gar nicht. Deine Karten sind richtig schön geworden. Schlicht, aber mehr brauchts da nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. wooooow
    die Karte sind klasse, der Stempel so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Jawohl!! der Stempel sieht super aus. Sicher werden die Karten verkauft - so schön wie die geworden sind.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist wirklich sehr schön. Und es braucht gar nicht viel mehr für eine schöne Karte. Du hast auch ansprechende Farben gewählt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Katrin,
    also wenn jemand Kommunionkarten braucht, dann holt er sich sicher deine..... super schön geworden!
    Der Stempel ist ein richtiger Hingucker und auch das Prägefolder gefällt mir sehr! Hatte ich so vorher noch nie gesehen... würde mir auch gefallen!!!!

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    mir gefallen deine Kommunionkarten - wenn ich nicht selber basteln würde, würd ich mir wahscheinlich so eine kaufen ;-)
    Und der Stempel gefällt mir ganz besonders gut.

    LG und ein schönes WE,
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin