Freitag, 28. März 2014

Kleines Wort für große Taten

Mein Vati wollte seinen Therapeuten in der Reha auch ein kleines Dankeschön zum Abschied geben und so habe ich mit dem Umschlag-Falzbrett große Umschläge für leckere Schokolade gewerkelt.

Die Lasche wird zum Verschließen einfach unter das Etikett geklemmt, welches ich mit Abstandspads erhöht aufgeklebt habe. Das geht so ganz gut und ist eine günstige Verschlussmöglichkeit.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. die sehen toll aus, würdest Du mir vielleicht die Maße verraten? Irgendwie bin ich zu doof, mir größere Verpackungen selber zusammen zu friemeln. Lg Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar:
      Papiergröße 25,6 x 25,6cm
      1. Falz bei 13,5cm
      2. Falz bei 16,8 cm
      Die Falzlinien habe ich mir angezeichnet, da das Punchboard ja nicht so groß ist und dann im "Kreis rum" stanzen (also immer die Nase an die Falzlinien ansetzen)! :-)
      Viel Spaß damit!

      Löschen
    2. ich danke Dir für Deine Hilfe und die Maße.
      lg
      Cathi

      Löschen
  2. katrin
    wow die sehen ja klasse aus
    so hübsch ..da kommt FREUDE auf
    Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    hübsche Verpackung,da werden sich die Beschenkten aber freuen!So etwas werden sie bestimmt nicht jeden Tag bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    das sind tolle Verpackungen...ich hab grad auch die Maße
    gesehen, die werd ich sicher mal versuchen!
    Danke fürs "Teilen" liebe Katrin!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    was für eine Super-Idee! Danke für die Anleitung!
    Der Stempel gefällt mir auch total gut!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ein ganz liebes Schächtelchen hast du da gemacht. Und vielen Dank das du das mit uns teilst.
    Ich komm immer gern hier her. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Idee, um Danke zu sagen!
    Danke für die Anleitung, muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    eine tolle Idee! Und DANKE für die Maße :o)
    Ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen sind wundervoll geworden. Was für eine schöne Art "Danke" zu sagen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz nette und wahrlich süße Art Danke zu sagen !!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    Du bringst mich gerade auf eine tolle Idee... das werde ich morgen nachbasteln, ich brauch noch kleine Dankeschöns. Mal sehen, welches DP mir in die Finger fällt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      vollbracht!!! heute habe ich die Box nachgemacht. Hat prima geklappt!!! Vielen Dank für die neue, tolle Verschlussvariante.
      Es kommt die Tage mal bei mir auf den Blog; ich melde mich dann!!
      Liebe Grüße Kati

      Löschen
  12. Habe sie auch gerade nachgebastelt. Tolle Anleitung, habe sogar ich verstanden. :-)

    Danke

    LG Liora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin