Montag, 3. März 2014

Ich hab noch dran gedacht ....

Tja, das kommt leider ziemlich oft vor, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe! Deshalb brauch ich öfters mal Karten, die verpätet zum Geburtstag gratulieren.
So ist auch diese Karte entstanden - farblich bin ich nicht ganz zufrieden, aber die gedeckten Farben wollen ja auch mal ihren Einsatz haben, gell!


Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    so eine hübsche Karte bekommt man auchgerne verspätet
    sieht edel aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Kommentare auf meinem Blog bedanken! Ich freue mich wirklich immer sehr über Feedback :)
    Leider ist meine Zeit im Moment mehr als verplant, so dass ich immer nur mal schnell gucke, ohne zu kommentieren. Dabei hast Du so viele schöne Basteleien gemacht und hier gezeigt...
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    der Spruch musste bei auch schon für die ein oder ander Verspätungskarte herhalten. Eine sehr hübsche Karte, da ist die Verspätung bestimmt schnell vergessen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, über so eine wunderschön-verspätete Geburtskarte hätte ich mich auch gefreut! Die Farbkombi ist genau so wie ich es mag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön geworden, die Prägung ist der Hammer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Gräser sehen klasse aus! Passiert mir leider auch öfter, obwohl ich mir dieses Jahr extra eine "Bastelagenda" geholt habe, in die ich nur eintrage, wann ich was wofür basteln will... Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin