Donnerstag, 6. März 2014

Hatschi

Ob es wohl schon der Frühling ist, der unsereins zum Niesen bringt?!?
Das eine oder andere blühende Gewächs konnte ich heute, bei einem Spaziergang in der Sonne schon entdecken.
Aber es sind hier doch etliche noch oder wieder erkältet - deshalb sind in diesen Tagen einige Verpackungen für Papiertaschentücher entstanden:


Bei diesen Verpackungen war mal wieder meine Cameo im Spiel - und zwar mit einem Freebie von  hier!! Vielen Dank, liebe Bine!
Aber auch wer keine Cameo hat, kann das ja ganz einfach selber machen. Sabine hat auch eine Anleitung dazu verlinkt! Vorbeischauen lohnt sich also! :-)

Für Monique, meine neu eingetragene Leserin, die ich hier willkommen heißen will, lohnt sich hoffentlich auch das Vorbeischauen! Viel Spaß dabei!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr passend gestaltet! ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Niesen "plagt" mich auch seit ein paar Tagen, es ist wohl der Frühling, der sich ankündigt. Der Stempel ist perfekt für diese kleinen Verpackungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da sage ich nur Gesundheit - auch wenn man es nach dem neuesten Knigge nicht mehr sagt.
    Auf jeden Fall hast Du sehr schöne Verpackungen gestaltet.
    Dir noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die sind richtig schön und dazu auch noch super praktisch. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Begrüßung :) eigentlich war mir so das ich mich bei dir schon mal eingetragen hatte...mmhh! Aber jetzt verfolge ich dich und deine tollen Werke! Ja und auch interessiert der Link, denn ich will ja eigentlich viel mehr mit meiner Cameo machen...
    Ganz liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin