Samstag, 15. März 2014

Grüße vom Osterhasen

Diese Ritter-Sport-Verpackungen hatte ich heute auf dem kleinen Kunsthandwerkermarkt in Berneck dabei:



An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die mich besucht und/oder bei mir eingekauft haben! Es war eine schöne Sache! :-)
Nun noch schnell ein wenig Räumen und dann ab aufs Sofa! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Der Hase ist ja goldig. Geplottet?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist eine Stanze für die BigShot! Ist im letzten Jahr noch vor Ostern bei mir eingezogen, aber zum Einsatz kam sie nicht mehr .....! :-(
      Dafür in diesem Jahr!

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    das sind wunderschöne Schokoverpackungen für Ostern.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend auf dem Sofa.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    was für ein goldiger Hase, eine tolle Verpackung.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. ein herziger Ostergruss!!
    Lg MOni

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind allerliebst geworden.
    Drücke dir die Daumen für einen guten Verkauf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katrin, die sind superschön und haben sich sicher gut verkauft,oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung, der süße Hase ist bestimmt gut angekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Katrin, das sind tolle Schokiverpackungen, der Hase ist klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin