Mittwoch, 5. März 2014

Glückwunsch

Gestern bin ich an einer schönen Wiese, übersät mit lauter Schneeglöckchen vorbeigefahren!
Das war ein wunderschöner Anblick!
Leider hat zum Fotografieren die Zeit nicht gereicht, aber ich habe ja einen wunderschönen Schneeglöckchen-Stempel von Athena! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Da kann ich mich Claudia nur anschließen...tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße von
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde auch, dass du tolle Farben für die Schneeglöckchen gewählt hast. Ich habe den Stempel auch, ihn aber bisher nur in Mattgrün abgestempelt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. eine so wunderschöne Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so Zeitlos. Und eine wirklich tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Katrin! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stempel - die ersten Frühjahrsboten sind auch draußen bei mir schon am blühen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karte, Motiv und Schriftzug harmonieren super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Stempel von Kim auch! Er ist einfach wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin