Mittwoch, 19. März 2014

Ganz in GRÜN

Diese Karte, so habe ich mir gedacht, kann ich auch für Kommunion oder Konfirmation hernehmen:


.... und vielleicht sogar für eine Taufe?!?

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin

PS: Eine neue Leserin hat sich in meine Leserliste eingetragen - was mich sehr freut! Liebe annette22, herzlich willkommen hier! Hab Freude beim Umschauen und lass dich inspirieren!



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    da hast du absolut richtig gedacht. Die Karte eignet sich ganz wunderbar zur Kommunion/Konfirmation. Sie ist so wunderschön. Der Stempelabdruck ist ganz besonders schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wunderschön
    der Stempel soooooooo toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel paßt super für alle drei Gelegenheiten. Du hast ihn schön verarbeitet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    wunderschöne Sachen hast du in letzter Zeit wieder gewerkelt....komme dich immer gerne auf deinm Blog besuchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo katrin,
    ich schließe mich an - der stempel passt für alle drei gelegenheiten. die karten sind toll geworden - die grüntöne passen optimal zusammen. gefällt mir deine ausführung
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, der Stempel passt wirklich zu allen kirchlichen Ereignissen und gefällt mir sehr gut! Diese Farbkombi, genau meine, sieht sehr freundlich aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin