Samstag, 29. März 2014

Für Mädels / Für Jungs

In weiser Voraussicht habe ich mir schon vor Wochen Designerpaper für Konfirmationskarten o.ä. zugelegt.
Und nun habe ich mich auch endlich getraut, es anzuschneiden! :-)


Den Stempel habe ich aus der Stempelschmiede - ich liebe diese kleinen Stempelchen!

So schicke ich sonnige Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Das Papier macht sich super gut auf den Karten. Guter Einkauf ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wooooooooow
    das sind ja traumhafte DP und so wunderschöne Karten
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    oh ja, dass ist auch eine sehr schöne Idee mit den schön gestreiften Tags! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wunderschöne Konfirmationskarten hast Du gemacht. Der Stempel ist wirklich genial, sieht toll aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin