Sonntag, 30. März 2014

Ein Frosch sagt "Danke"!

Dieses Set ist schon in der Faschingswoche gepackt und verschenkt worden. Warum und zu welchem Anlass, das kann ich euch leider noch nicht verraten. Allerdings kann ich euch sagen, dass ich es an eine ganz liebe Frau weitergegeben habe, die total auf Frösche steht!


Der Froschkönig ist aus edler Schokolade und mir beim Einkaufen zufällig über den Weg gelaufen und den Rhabarber-Quittenlikör habe ich selbst angesetzt.
Die Frösche aus Papier hat mir meine Cameo geschnitten - die Dateien sind aus dem Sil-Store.
Den Stempel "Dickes Danke" und die Sprechblasenstanze sind von SU!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend - lasst das schöne Wochenende gut ausklingen!
Alles Liebe, eure katrin




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen und mir gefällt das Set auch richtig
    gut.
    Dir auch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das Set ist klasse! Der froschkönig ist aber viel zu schade um gegessen zu werden, finde ich...
    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Geschenk ist
    das geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    ein wundervolles Set ist dir entstanden, die Frösche sind ja echt toll und auch noch passend dazu der Froschkönig, lach. Da wird sich aber jemand ein Loch in den Bauch freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. tolles Set zum Verschenken. Es wird mit Sicherheit viel Freude bereiten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    sehr schönes Set hast Du da gemacht. Die Frösche hast Du wunderschön gemacht. Das hat bestimmt gut gepaßt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin