Freitag, 14. März 2014

Dickes Dankeschön

Gerne wollte ich mich bei einer ganz lieben Dame bedanken und für diesen Anlass ist das Geschenkset entstanden:


In der Flasche befindet sich selbst angesetzter Rhabarber-Quittenlikör und in der kleinen Tüte habe ich eine Badeseife versteckt!

Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. So ein wundervolles Set! Damit wirst du viel Freude schenken. Eine tolle Art, Danke zu sagen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Dankeschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Set.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Nein kannst ja eine Freundin fragen ob sie dir die Kapseln sammelt oder jemand anderes. ;-)
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist ein wunderschönes Set und das "dickes Dankeschön" gefällt mir richtig gut.
    Eine wundervolle Art Danke zu sagen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    eine ganz bezaubernde Art, Danke zu sagen, Katrin. Das Set ist wirklich wunderschön. Und dann noch mit so einem leckeren und duftenden Inhalt befüllt. Ein ganz tolles Danke-Set.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    meine Tochter würde sagen: ein übelst tolles Set.
    Wirklich wunderschön. Das DP ist ja Hammer.
    Ein "dickes Danke" finde ich auch einen tollen Spruch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Set, bei so einem Dankeschön wird wohl niemand nein sagen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin