Sonntag, 9. März 2014

Danke, Nachtwächter!

Gestern abend war es endlich soweit: Die schon angekündigte Nachtwächterführung - die Einladungen dazu habe ich euch hier gezeigt!

Das Dankeschön an den Nachtwächter habe ich natürlich in Anlehung an die Einladung gemacht:


Und zwar ist das Ganze hier eine Rittersport-Verpackung nach dieser Anleitung (vielen DANK!), aber meine (übrigens farblich passende Schokolade) musste kurzfristig wegen Hitzeschadens in Kühlschrank und hat es deshalb nicht rechtzeitig zum Fotoshooting geschafft! :-)
In dem kleinen Umschlag war noch Platz für ein kleines Trinkgeld!

So schicke ich sonnige Grüße und wünsche einen gesegneten Sonntag,
katrin



Kommentare:

  1. Das ist aber mal eine schöne Idee und so liebevoll. Ich hoffe ihr konntet die Nachtwächterführung genießen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Toll ... gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran, dass es solche Führungen auch in Bremen gibt und ich das vielleicht endlich mal mitmachen ... und vielleicht bei der tollen Einladung auch verschenken sollte ???
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    eine geniale Idee hast du hier umgesetzt. Eine sehr schönes Dankeschön, für so eine Führung, die sicher gut angekommen ist. Wann bekommt man schon mal so ein ausgefallenes und wunderbares Geschenk für eine Nachtführung.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist eine wunderschönes Verpackung und hat ganz bestimmt viel Freude gemacht.
    So ein schönes Dankeschön bekommt er sicherlich nicht oft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... So langsam werde ich auch noch neidisch auf die Cameo!!! Wunderbar, einfach genial! Den Mauerhintergrund ist sehr effektvoll. Natürlich ist die Verpackung für Süßes und Bares der absolute Clou.

    Einfach supi.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Dankeschön! Eine Nachwächterführung ist klasse, macht immer viel Spaß, wegen der vielen kleinen Geschichten und Anekdoten.
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin