Montag, 31. März 2014

Blog-Candy

Eigentlich sind die Gründe zum Feiern schon lange bekannt, aber irgendwie wollte das mit dem Candy nicht eher was werden ....
Nun habe ich eine kleine Packung österlicher Stanzmotive für euch ausgestanzt und verlose einmal dieses kleine Papierset.


Vielleicht mögt ihr euch mit mir freuen an den vielen Klicks und der wachsenden Besucherschar - dann dürft euch einfach mit einem Kommentar unter diesem Post beteiligen.
Mitmachen könnt ihr bis zum 6. April - am 7. lose ich dann aus und hoffe, dass die/der Gewinner(in) noch vor Ostern eine Freude daran hat.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Das sind ja so hübsche Stanzteile, dann versuch ich mal mein Glück.
    Und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Lesern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mei Katrin, hast Du Dir viel Arbeit gemacht... Die Teile sehen ja wunderschön aus.


    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin, das sind ja herrliche Schätze, die Du verlost - ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das sind sehr süße Sachen und da mache ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Och Katrin, wie knuffig sind die denn... das süße Schlappöhrchen. Da würde ich mich total freuen! Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das sind aber niedliche Stanzteile. Dafür hüpfe ich natürlich gerne in Deinen Lostopf. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und wünsche Dir auch weiterhin so viele Besucher.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, Deine Seite ist super, und die Mühe die Du Dir da machst mit der Verlsoung finde ich toll! Das wollte ich Dir mal mitteilen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen klasse aus - könnt ich gut brauchen, denn für Ostern hab ich nicht so viel Material.
    Ganz tolle Stanzen hast Du! Wunderschöne Hasen sind das.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich wollte ich keine Osterkarten mehr machen, aber bei diesen süßen Teilen komme ich sehr in Versuchung . . . . . Deshalb hüpf ich mal mit in den Lostopf.
    Dir Dank für dieses schöne Candy !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da will ich auch ganz schnell in den lostopf und ein Paar deiner osterstanzteile gewinnen.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du ja fleißig und hast eine Menge Stanzteile produziert! Dank dir für das tolle Candy (300.000 Klicks sind der Hammer!)!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Na, da kann man ja nur gratulieren :o)
    Ich hoffe, es geht weiter so :o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Kicza Christine1. April 2014 um 13:36

    die sind ja aber allerliebst!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,

    das ist ja ein tolles Candy, vielen Dank für die Chance. Da Versuch ich doch mal mein Glück.
    Ich schaue sehr gern bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen wunderbaren Werken inspirieren.
    Mach bitte weiter so!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    alles Gute zum Bloggeburtstag ! Tolle Stanzteile, die du verlost. Ich versuch mal mein Glück. Ansonsten kann ich nur sagen das dein Blog ganz toll ist und seit ich dich "gefunden" habe, komme ich auch gern und regelmäßig vorbei. Mach weiter so!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Der gestanzte Hase mit dem Schlappohr ist ja niedlich. Darüber würde ich mich sehr freuen! ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    über solche tollen Stanzteile würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank für deine Mühe und mache weiter so mit deinen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks. Ein tolles Candy hast du für uns zusammengestellt. Die Stanzteile kann man jetzt gut gebrauchen. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. liebe Katrin
    ei ei ei da bin ich gerne dabei
    und wie ein Häschen ich hüpf....in den Lostopf hinein vielleicht wird ja so ein Häschen mein
    Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin!
    Süß - und ich hoffe ich werde die Gewinnerin sein (hüstel)! Ich hab ja schon viele Stanzer, aber hasen und vor allem Hühner hab ich nicht und ich könnte sie einfach zu gut gebrauchen1
    Herzlichen Dank für dein Candy.
    Es grüßt dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    die Stanzteile sind ja goldig.
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Dann hüpfe ich doch auch mal gleich in deinen Lostopf. Bin wie immer gern auf deinem Blog.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  23. Hey Katrin
    die Stanzteile sind ja super schön. Lass mich immer gerne von deinem Blog inspirieren. Möchte auch mein Glück versuchen.
    Lb. Grüße Andrea W. aus Alpirsbach

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin
    Das sind ja super Stanzteile.
    Bin hier ja mehr die stille Mitleserin und finde Deinen Blog sehr schön.
    Somit mal ein Grund Dankeschön zu sagen .
    Ich versuch dann auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,

    Deine Hasen sind toll! Genau solche Stanzen fehlen mir, gerade jetzt, wo's auf Ostern zugeht. Ach ich spring auch einfach mal mit in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  26. hallo, liebe Katrin
    gratuliere dir zu den vielen Klicks und zu deiner immer stetig wachsenden Leserschar!
    Da hast du dir was Feines ausgedacht! Eine tolle Idee und es passt so perfekt zum kommenden Fest!
    Da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo katrin,
    hüpfe einfach mal auf gut Glück bei dir ins Lostöpfchen. Verfolge dich schon ne Weile und das wird auch weiter ao bleiben.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  28. Sehr gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen und sehr gern lese ich deinen Blog.
    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    immer wieder schau ich deine tollen Werke an und bin jedes mal begeistert.
    Nun möchte ich gern mal mein Glück versuchen, mal sehen wer die glückliche ist.
    Weiter so tolle Werke wünsche dir alles Gute !!!
    Manu

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin, schön das Dir meine Anleitung gefällt. Wünsche Dir viel Spaß beim werkeln.
    Dein Candy ist ja auch ganz niedlich, versuche ich gerne mal mein Glück.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Mache auch noch auf den letzten Drücker mit!
    Tolle Verpackung heute!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, da mache ich doch gerne mit. So schöne Stanzteile und die würden perfekt passen, da ich mit meinen Osterkarten leider total in Verzug bin. Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin