Sonntag, 30. März 2014

Blog-Award

Im "hohen Alter" und mit einer großen Leserschar habe ich nochmals einen Award verliehen bekommen!
Das freut und ehrt mich zugleich und der lieben Kathi zuliebe mach ich gerne nochmal mit! Vielen Dank für die Auszeichnung!




Kombiniert mit diesem Preis sind 5 Fragen von Kati:

1. Was sind eure Lieblingsfarben und -kombinationen?
Ich mags gerne bunt und farbenfroh (wie im richtigen Leben auch) - also wassermelone oder apfelgrün sind Farben, die bei mir immer gehen. Aber im Gegensatz zu meinem Kleidungsstil nehme ich beim Basteln auch gerne mal die Brauntöne wie espresseo oder savanne.

2. Was habt ihr bei euer ersten Bestellung bei Stampin`Up! gekauft?
Das Stempelset "Perfekte Stanze" und die passende Ovale Stanze dazu. Von dem Stempelset habe ich mich inzwischen schon wieder getrennt, aber die Stanze habe ich natürlich noch im Einsatz!

3. Welches Stempelset benutzt ihr am liebsten/häufigsten?
Puh, schwere Frage! Ich habe so eine große Auswahl .....
Auf alle Fälle mag ich sehr gerne Sprüche, gerne auch mal was Besonderes oder Ausgefallenes.

4. Was darf bei einem schönen Bastelnachmittag/-abend auf gar keinen Fall fehlen?
GUTE LAUNE und die Freude am GEMEINSAMEN Werkeln.

5. Wie seid ihr zu Stampin`Up! gekommen?
Na, ganz klassisch (in der heutigen Zeit) - übers Internet!
Gestempelt habe ich schon als Teenie, da gabs noch kein Internet. Und so war es ganz schön schwer, an tolle Stempel zu kommen. Und irgendwann kam mir dann die Idee, doch mal im Internet danach zu suchen (das Internet war inzwischen erfunden und auch bei uns in der Provinz angekommen! :-)). Da bin ich auf eine SU-Demonstratorin in der Nähe gestossen und hab mich dann auch gleich zu einem Workshop bei ihr angemeldet.



Es gibt so viele schöne Blogs, die ich mir anschaue - da fällt die Entscheidung schwer. Ich habe mich nun für diese Blogs entschieden und gebe diesen Award weiter an: 

Tanja

Inna

Raffaela

Silke

Sabine 


Euch verleihe ich diese Auszeichnung und wenn ihr mögt, dann bitte euch um die Beantwortung folgender Frage:

1. Was ist dein Lieblingsbastelmaterial?

2. Zu welcher Zeit bist du am kreativsten?

3. Warst du schon als Kind fleißig am Werkeln? Gibts da vielleicht eine nette Geschichte dazu (bunte Tapeten, ....)?!?!

4. Wie magst du es am liebsten - basteln alleine oder in der Gruppe? Nachmachen oder Vormachen?

5. Woher nimmst du deine Ideen?


Vielleicht habt ihr - als Nominierte und als Leser - Spaß an der Sache! Wenn nicht, bitte nicht ärgern, sondern einfach ignorieren!

Sonnige Grüße, katrin




Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    vielen DANK für den Award! Werde mich heute oder morgen ans "Frage-beantworten" machen. Schaff's leider nicht eher, denn Besuch hat sich angesagt....

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiiihh Katrin :) vielen lieben Dank für den Award :) ich freue mich sehr und werde mich nachher mit den Fragen auseinandersetzen.
    Dir einen schönen Sonntag!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin