Dienstag, 11. März 2014

Abi-Power

Morgen gehts bei unserem Neffen mit dem schriftlichen Abitur los! Wir wünschen ihm dafür alles Gute und unterstützen ihn mit einer Tüte Traubenzucker!


Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Süße Idee!!! Da kann ja nix mehr schief gehen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja eine süße Idee, bei unserem Neffen dauerts zwar noch drei Jahre, aber ich kann mir das ja schon mal merken ;) Danke
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    das ist ja eine ganz liebe Idee. Die Tüte sieht klasse aus. Und mit so viel Traubenzucker im Gepäck wird euer Neffe das schon schaffen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist ja super schön und eine tolle Motivation. Ich wünsche deinem Neffen viel Glück.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht so hübsch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, so eine Energietüte kann nicht schaden.
    Viel Glück für den Neffen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein super toller Einfall!!!! Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Toi, toi, toi für Deinen Neffen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin