Mittwoch, 12. März 2014

300000 Klicks // Kunsthandwerkermarkt// Ostergruß

Wahnsinn! Heute morgen habe ich noch kurz den PC angeschaltet und folgendes Foto von meinem Besucherzähler geschossen:


Vielen Dank für eure treuen Besuche! Ich freu mich wahnsinnig!

Natürlich werde ich dieses Ereignis mit euch "feiern", aber dazu brauch ich noch ein wenig Zeit!
Denn ich stecke mitten in den Vorbereitungen für den nächsten Kunsthandwerkermarkt am Samstag!
Wer mich in Berneck besuchen mag, darf das gerne tun! Ich freu mich! Und wer sich ein bissel informieren möchte - hier der Link zum Veranstaltungskalender des letzten Jahres!

Und dazu passend kann ich auch meine erste österliche Karte zeigen:

So, nun schnell noch das Nötigste am Schreibtisch erledigen und dann gehts ab in den Garten! Jetzt mag ich auch ein bißchen in der Erde wühlen und die Pflänzlein etwas hegen! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den vielen Klicks! :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch einmal eine Hausnummer! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den vielen Besuchern!
    Da wünsche ich dir schon mal einen guten Verkauf am Wochenende! Diese süßen Karten werden sicherlich gleich zu anfang weggehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    wow, das ist ja mal ´ne Zahl. Ich gratuliere dir zu den vielen Klick´s, liebe Katrin. Sehr schön ist sie, deine erste Osterkarte für dieses Jahr. Schade, du wohnst einfach zu weit weg. Ich wäre gerne zu dem Markt gekommen.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. herzig ist dein Ostergruss und Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser beeindruckenden Klickzahl, so einige davon sind auch von mir :o) Du hast immer superschöne Ideen und ich besuche Deinen Blog wahnsinnig gerne, mach nur weiter so!
    Ganz herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die hast Du Dir alle verdient. Super ist, dass Du den Augenblick festhalten konntest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, wie fein - ich freue mich mit, dass du den Moment abgepasst hast. Deine Osterkarten finde ich auch sehr schön. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    erst mal herzlichen Glückwunsch. Bei so vielen Klicks kannst du sicher sein, dass Deine Beiträge nicht im Nirvana des Netzes verschwinden.

    Eine ganz liebe Osterkarte hast Du gemacht. Die ist richtig, richtig klasse. Den Folder habe ich auch schon gesehen, wusste aber nicht was damit anzufangen. Toll gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    eine sehr schöne Karte und zu deinen Klicks gratuliere ich dir herzlich.
    Eine ähnliche Zahl hat mich gestern morgen auch angelacht ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin
    herzlichen Glückwunsch für 300000 Besucher
    mach weiter so m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Glückwunsch! Ein paar der Klicks war ich ;-)
    Weiter so! LG Dina

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu der Jubiläumszahl:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Halllo Katrin,
    das hast du auch verdient - mach weiter so und die nächsten 300000 sind auch kein Problem.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. liebe Katrin
    herzlichen Glückwunsch
    deine Osterkärtchen sind so süß
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche zu Deinen 300000 klicks.
    Die Osterkarten finde ich total knuffig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    da gratulier ich dir doch ganz herzlich!
    Un deine Osterkarte ist ja echt witzig ;-)

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin