Samstag, 8. Februar 2014

Zur Taufe

Unsere Nachbarskinder wurden letzten Sonntag getauft und für diesen Anlass habe ich den Beiden auch einen kleinen Gruß zukommen lassen.


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Oh wie schön - sogar mit Noahs Arche!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach bist du kreativ, liebe Katrin! Sehr schöne Karten in frischem Grün. Und dieser Tierstempel passt perfekt!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    eine tolle Karte. Die Idee, Noas Arche und eine Friedenstaube passen ganz toll zu diesem Anlass.
    Was sind das für Kringel? Ist das ein Embossing Folder?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, die Taufkarten sehen ganz zauberhaft aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin