Donnerstag, 13. Februar 2014

Vielen Dank für alles

Heute wurde mein Dad aus dem Krankenhaus entlassen und so habe ich für die Mitarbeiter "seiner" Station gestern abend noch schnell kleine Dankeschöns gewerkelt.
Ganz simpel, aber Freude hat es anscheinend trotzdem bereitet! :-)


Bei uns hat sich die Sonne der letzten Tage leider verkrümelt und wir haben richtiges Herbstwetter!
Naja, auch recht! Ich genieße die Wärme des Ofens!

Habt einen schönen Abend und vielen Dank fürs Bsüchle (schwäbisch = kleiner Besuch),
katrin



Kommentare:

  1. Hallole Katrin,

    die Schoklädle sind aber süß! "Schon net ganz schlecht", wie der Schwabe sagen würde.

    Mein Schwäbisch hört man mir auch noch 23 Jahren Baden noch an.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    was so ein kleines farblich passendes Etikett doch ausmachen kann ! Sieht super aus.
    Lieben Gruß Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Jessica nur noch zustimmen, Harmonie ist doch alles *gg

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    da ist ja eine sehr schöne Art, Danke zu sagen. Die Schenklis haben sicher sehr gefallen und es ist doch eine sehr schöne Anerkennung für die Arbeit, die geleistet wird.
    Alles Gute für deinen Vater, Katrin.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die Freude machen :-) Wenn sie dann noch so lieb und schön präsentiert werden ................ Einfach schön :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal bringen die einfachen Dinge die größte Freude! Und die Schoki ist ganz klasse dekoriert!

    Ich wünsche deinem Vater weiterhin gute Besserung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Katrin,
    sehr schön sind die geworden und schön farblich abgestimmt hast du sie, ich finde das auch vollkommen ausreichend, sonst traut man sich ja auch
    kaum sie zu öffnen!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. der Stempel ist perfekt für ein kleines Dankeschön!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    sehr schöne kleine Dankeschöns und "süß" sind sie auch, wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin