Sonntag, 2. Februar 2014

Stabübergabe

Heute hat mein Mann in einem feierlichen Gottesdienst offiziell die Aufgabe des Posaunenchordirigenten übernommen und wir haben mit der Familie anschließend noch ein bißchen gefeiert!
Um der ganze Sache noch etwas Aufmerksamkeit zu verleihen, habe ich musikalische Goodies gewerkelt:


Auf den Dirigenten bin ich besonders stolz, denn zum ersten Mal habe ich mit meinem Programm eine Datei für meine Cameo selber hergestellt! :-)

So wünsche ich euch alle noch einen schönen Sonntagabend,
eure katrin





Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    allerherzlichsten Glückwunsch an deinen Mann! ... und der Dirigent ist dir ja wohl hammermäßig gelungen!!!!
    Gefällt mir supertoll - alle Achtung!!!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne musikalische Geschenke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    eine tolle Aufgabe für Deinen Mann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten.
    Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur Gestaltung Deiner ersten, und toll gelungenen Cameo-Datei. Übers Wochenende habe ich eine Unterrichtung in die Cameo erhalten... sie gefällt mir immer besser.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für deinen Mann.Der Dirigent ist Klasse!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann und auch an Dich, die Goodies sind ganz toll und der Dirigent ist das Tüpfelchen...
    Liebe Grüße von Anke (die gerade von einem Bläsereinsatz kommt - Benefizkonzert für eine neue Orgel...)

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    das ist genial!
    Schade, daß ich keine Cameo habe - so einen Dirigenten könnte ich für einige Personen nutzen (u.a. 2 Posaunenchordirigenten *zwinker*).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    schöne Geschenke hast Du da gemacht und das mit eigener Datei!!! Da bin ich aber noch gaaanz weit entfernt…bin schon froh, dass ich so gerade eben mit der Software klarkomme ;-) Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Verpackungen, die wirken ganz toll!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, Deine Boxen! Der Dirigent sieht klasse aus - da bin ich ein wenig neidisch! Aber auch die Idee mit der Prägung gefällt mir sehr gut. Danke für Deinen Kommentar neulich bei mir. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    da kannst du auch wirklich stolz sein. Super schön deine Verpackungen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin