Freitag, 7. Februar 2014

Schneeglöckchen

Zu diesen wunderschönen Blumen habe ich eine besondere Beziehung, an der meine Oma schon seit meiner Kindheit "gearbeitet" hat. :-)
Und so konnte ich an diesem Stempel einfach nicht vorbeigehen ....
Und obwohl ich bisher noch keine Schneeglöckchen entdeckt habe, habe ich dieses Geburtstagsset einfach damit geschmückt:


Den Milchkarton hatte ich noch hier in meiner Sammlung - war wohl mal ein Prototyp für einen SU-Workshop. Und so habe ich mich farblich mit Karte und Geschenktüte einfach ein wenig angepasst ....!

Auch heute ist meine Leserschar wieder gewachsen - das freut mich ungemein! Liebe Jessica und liebe Yvonne, herzlich willkommen hier!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin, ich mag die Schneeglöckchen auch sehr und deine Kärtchen und der Milchkarton sind echt schön geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    an diesem Stempel wäre ich auch nicht vorbei gegangen.
    Dein Geburtstagsset ist wirklich sehr schön geworden.
    In unserem Garten blühen sie schon, die kleinen Schneeglöckchen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Stempel ist wunderschön! Und Dein gebasteltes Schneeglöckchen-Set natürlich auch!!! :o)
    Als ich heute Nachmittag mit meinen Jungs und dem Hund eine Runde spazieren gegangen bin, haben wir in manchen Gärten schon blühende Schneeglöckchen und gelbe Winterlinge entdeckt. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    der Stempel ist richtig schön und ich mag Schneeglöckchen auch total gerne.
    Deine Chiptäschen sind auch wunderbar und mein bestes Schwesterherz macht
    mir die auch immer mit dieser Stanze.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    das ist ein richtig wunderschönes Geburtstagsset. Dein neuer Stempel sieht ja auch so toll aus. Damit werden wir sicher noch so einige schöne Bastelwerke sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ja der Schneeglöckchen-Stempel ist genauso bezauibernd wie seine echten Artgenossen in freier Wildbahn!
    Und bei mir blühen sie schon eine Weile und auch die Osterglocken haben schon dicke Knospen. Ich habe diesen Winter aber auch noch nicht eine Schneeflocke gesichtet!
    Ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. liebe Katrin
    oh was für ein schönes und edles Set in Blau für mich eine Augenweide
    hier sieht man schon Schneeglöckchen und Krokussblätter aus der Erde sprießen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    so ein schönes Set, der Stempel wäre ganz sicher auch in meine Tasche gewandert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön, ich finde die Farbwahl auch absolut passend, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Und hier bin ich nochmal! Diese Schneeglöckchen sind einfach zauberhaft. Die hätte ich auch genommen. Und die Farben passen perfekt!
    Schönen Abend dir noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ganz bezaubernd sehen deine Schneeglöckchen aus! Heute habe ich sie bei uns im Garten auch entdeckt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin