Freitag, 21. Februar 2014

Samuel

Jetzt war ich leider doch länger als beabsichtigt außer Gefecht gesetzt: Wie ich schon geschrieben habe, war das mit der Erkältung bald wieder besser. Aber dann hat mich der fiese Ischias gezwickt! Sehr unangenehm.
Das ist zwar auch noch lange nicht wieder alles gut, aber heute kann ich mal wieder aufrecht laufen und mich daher auch an den PC setzen! :-)

Ich hatte einen kleinen Auftrag - eine Geburtskarte für Samuel! Da viele Leute unterschreiben sollten, habe ich die große Kartenvariante aus einem A4-Bogen gewählt:


Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
eure katrin


Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Eine tolle Kartenidee...für einen wunderschönen Anlaß!
    Der Spruch gefällt mir ganz besonders gut.
    Dir wünsche ich weiterhin GUTE BESSERUNG!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, richtig edel. Auch die Farbkombi finde ich richtig schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Farben! Ein kleines Kunstwerk...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    richtig schön wirkt der ausgestanzte Namen, eine tolle Karte!
    Gute Besserungswünsche schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    supertolle Karte - und ein total süßer Spruch!!!
    Weiterhin Alles Gute für die Gesundheit ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gestaltet ! Und auch mir gefällt sehr der liebe Spruch.
    Dir alles Gute ! Das Kreuz mit dem Kreuz kenne ich selbst sehr gut und weiß, wie schlimm das sein kann . . . .
    Alles Liebe Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, sehr schön ist deine Karte zur Geburt geworden. Ganz schlicht, aber mit Wirkung.
    Schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    das ist eine total schöne Karte und darüber werden sie die Eltern von Samuel sicher sehr freuen.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Moin Katrin,
    ach Mensch, du musst doch nicht immer "hier" schreien, wenn Krankheiten verteilt werden.
    Deine Karte ist ja wieder so bezaubernd.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin
    Das ist eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin