Dienstag, 11. Februar 2014

Quak!

Eine Geburtstagskarte für eine Froschliebhaberin musste her ...


Zuerst war ich mir ein bißchen unsicher, ob die Karte zu "einfach" geworden ist (wisst ihr, was ich meine?), aber dann habe ich beschlossen, dass manchmal weniger einfach mehr ist! :-)

Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    nein, nicht zu einfach; klar und eindeutig. Mir gefällt die Karte, aber bitte keinr Frösche.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die Karte gefällt mir gut, und ich finde es reicht, was drauf ist.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist grad recht so, wie sie ist und mit dem weniger ist mehr muss ich Dir Recht geben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist einfach nur schön! :o)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    ich bin eine große Froschliebhaberin - und die Karte ist perfekt!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das sehe ich auch so und die Karte ist so mit dem Frosch und dem Schriftzug wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte schaut doch klasse aus! So stielt auch nichts dem kleinen Hüpfer die Show ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ich finde die Karte sehr schön, besser schlicht als überladen. Der Frosch ist total süß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Katrin
    ich mag auch lieber einfache Karten! Die Froschliebhaberin wird sich sehr über diese Karte gefreut haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin