Mittwoch, 12. Februar 2014

Merci

Ich hab mal wieder meine Wellenquadrat-Stanze für die BigShot hervorgeholt und einige Merci´s verpackt:

.... vor lauter Sonne kann man das "Merci" fast nicht lesen - aber ich freu mich so an den Sonnenstrahlen und will mich auf keinen Fall beschweren! :-)

Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Süße kleine Mitbringsel oder Tellerdeko, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, muss ich mir unbedingt merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    Mann die Stanze habe ich doch auch... Und den Gag, die Schrift der Schokolade wirken zu lassen, ist einfach knuffig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    achja ähm ... da habe ich auch noch welche hier liegen. Du hast sie sooo schön verpackt, schaut sehr edel aus. Ih muss mal überlegen, was ich damit noch anstellen könnte, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. diese Schokoriegel gehen immer! Deine Verpackung gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin