Samstag, 15. Februar 2014

Meine "Dankeschöns"

Schon im letzten Jahr habe ich mir bei Avie Art einen persönlichen Dankestempel machen lassen.
Mit Papieren aus meiner Restekisten, zwei Kreisstanzern und einem kleinen schokoladigen Gruß habe ich mir diese Dankeschöns gemacht:


Nun sage ich dir DANKESCHÖN fürs Vorbeischauen und wärme mich wieder an meiner Teetasse (mich hats leider auch ein bißchen erwischt - mal sehn, ob ich mich übers Wochenende kurieren kann!)!

Be blessesd, katrin


Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    auch wenn es nicht immer zu schaffen ist, einen Kommentar hier zu lassen, ich komme immer sehr gerne bei dir schauen. Deine Dankeschöns sind ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir gute Besserung, schone dich und lass´ dich, wenn´s geht gesund pflegen.
    Ganz liebe Genesungswünsche schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Katrin,
    im Moment sagst Du ganz schön viel - Vielen Dank - :-) Aber wieder sehr schön.
    Ich sag auch DANKE, danke fürs Zeigen und einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Dankeschöns hast Du gezaubert. Gute Besserung!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich hübschen Stempel hast du dir da machen lassen!
    Gute Besserung Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Dankeschön!
    Dir wünsche ich GUTE BESSERUNG!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir aber einen schönen Stempel machen lassen, hast halt einfach einen guten Geschmack! :o)
    Gute Besserung, werd' schnell wieder fit!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist eine tolle Idee und die Dankeschön sehen SUPER aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Katrin
    ein kleines Dankeschön mit diesem tollen Stempel habe ich von dir ja schon bekommen und habe es auch bewundert! Toller Stempel, toller Kauf!
    Schone dich und kuriere es gut aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    einen tollen Stempel hast Du Dir da machen lassen, sieht vorallem sehr gut aus auf Designer Papier. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder ganz gut, dass Erkältung UND Ischias vergessen sind.

    Schönes Wochenende Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin