Montag, 10. Februar 2014

Lass dir den Tag versüßen

Wieder so ein kleiner Stempel, der sich seit Jahren in meinem Fundus versteckt ....


Nun durfte er endlich auch mal zum Einsatz kommen und diese Pillowboxen verschönern! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    toll, der Stempel ist wirklich sehr schön und zum Naschi´s verschenken richtig klasse geeignet. Die Pillowboxen in dem neuen Papier von SU sehen natürlich auch richtig klasse aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, der Stempel und auch die Boxen an sich sind zum vernaschen süß geworden!! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na, zum Glück hast du das Schätzchen wiedergefunden! Es passt perfekt auf die Pillowboxen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pillowboxen sind wunderschön und mit dem Stempel noch einmal "so süß" . Ganz toll, liebe Katrin .

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Pillowboxen gefallen mir immer total gut und mit diesem süßen Stempel richtig süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    zur Zeit packst Du immer wieder tolle Sachen aus Deinem Fundus heraus. Das Stempelchen sieht ja wieder sooooooooooooooooooo süß aus!!!! Allerdings passt nur eine Mini-Mini-Mini-Muffin in eine Pillowbox.
    Deine Basteleien begeistern mich mal wieder.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Toller Stempel! Macht sich auf den Pillowboxen total gut!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. ...toll sehen die Pillwboxen mit dem schönen Stempel aus!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin