Mittwoch, 26. Februar 2014

Happy birthday

Mit dem tollen Prägefolder von Darice habe ich eine Klappkarte mit Magnetverschluss zum Geburtstag meiner Freundin gemacht:


Anfang Februar habe ich diese Kartenart zum ersten Mal gemacht - aber inzwischen sind es schon einige mehr ....! :-)
Falls du mal schauen möchtest - klick!
Und falls dir der Prägefolder auch so gut gefällt wie mir - hier habe ich schon mal Geburtstagskarten damit gemacht!
Und "Nein" - ich verdiene nichts an der Werbung! :-)

Alles Liebe, katrin



Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse geworden, gefällt mir in der Gestaltung sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, die Karte ist dir wieder sehr gelungen.
    Sag mal kann ich was fragen? Wo bekommst du denn die Magnete her, ich hab schon überall gesucht und nichts finden können? Klettverschlüsse sind nämlich nicht immer optimal.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die habe ich mal bei einer Sammelbestellung mitbestellt.
      Frag doch mal deine Demokolleginnen!

      LG, katrin

      Löschen
  3. Einfach schön! Und so schön rosa-pink-gutgelaunt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das ist ja soooooooooooooo super! Deine Freundin möchte man sein :-).
    Form und Farbe sind echt spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne und ausgefallene Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin