Sonntag, 23. Februar 2014

Einfach so!

Es ist doch herrlich, "einfach mal so" was zu verschenken, oder?
Ich finde es auf alle Fälle richtig nett und hab deshalb solche Schokoaufzüge gewerkelt!


Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. "Einfach so" ist auf jeden Fall immer eine schöne Überraschung,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ups, Katrin das glaub ich jetzt gerade nicht. Habe mir auch gerade Ausdrucke mit "Einfach so" erstellt :-)
    Tz, tz, ja ja 2 D ...... ein Gedanke :-)
    Noch einen schönen Restsonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufzüge und "Einfach so" ist immer klasse,
    tolle Geste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    dein Schokolift ist super schön und einfach so, finde ich wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Wer wird nicht gerne "einfach mal so" überrascht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Danke fürs Mitmachen bei meinem Candy!
    Wann genau hast du denn Geburtstag?
    Schokolifte liebe ich übrigens auch - sind schnell gemacht und sorgen immer für einen "Wow-Effekt".
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sowas bekommt man gerne geschenkt.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du recht, es wird einfach zu wenig mal zwischendurch an andere Menschen gedacht!
    Die Schokilifte sind toll geworden, ein schönes Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin