Montag, 3. Februar 2014

Das muss gefeiert werden!

Selbstverständlich :-) habe ich meinem Mann meine Glückwünsche persönlich mitgeteilt, aber eine kleine Karte musste ja schon sein ....
Und nachdem ich das mit dem Erstellen der Cameo-Schneidedatei geblickt hatte, ging Versuch 2 an den Start:


Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ohhhh, beneidenswert schön ist deine Karte geworden. Und auch deine Verpackungen aus dem letzten Post sind echte Hingucker. Toll, was die Cameo alles kann. Na ja, natürlich kann sie das nicht alleine. Du musst ja erstmal alles so einstellen, damit auch so tolle Sachen dabei entstehen können. Toll gemacht, Katrin.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden! Du wirst noch Profi - bestimmt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, sieht super aus deine Karte. Ich glaube ich brauche auch eine Cameo.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    da ist ja wohl ein Meister vom Himmel gefallen. Deine Karten, diese und die von gestern, sind der Hammer.
    Ich will jetzt auch ´ne Cameo. Ist bald wieder Weihnachten?

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ganz genial gemacht! Ich sehe schon, du freundest dich auch mit dem Maschinchen an (mein macht auch schon manchmal was ich will ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Glückwunsch an Dich und Deinen Mann. :-) Die Karte ist perfekt! Kompliment
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    eine wundervolle Karte hast du für deinen Mann gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,

    wow, das ist ja eine geniale Karte, die Du zu diesem Anlaß gefertigt hast!!! Da kann ich sowohl Deinem Mann als auch Dir nur ganz herzlich gratulieren!
    Auch der Dirigent von gestern hat mich scwer beeindruckt und bringt mich wieder ins Grübeln, Schneidemaschine ja oder nein. Ich befürchte dann, dass ich nur noch vorm Computer sitze. Wie geht es Dir da?
    Ganz liebe und herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin