Sonntag, 9. Februar 2014

Auf Vorrat: Trauerkarten

In letzter Zeit habe ich Karten zu diesem Anlass leider öfter benötigt und deshalb habe ich dieses Mal einen ganzen Schwung davon gemacht.
Die Idee für diese Karte schwebt mir schon lange im Kopf rum:


Auf jeder Seite der Karte ist ein Stück Cardstock zum Aufklappen - an der Rückseite (s.rechts unten) stossen die Papiere aufeinandern.
Damit alles auch zusammenhält, habe ich einen kleinen Magneten angebracht!

Be blesssed, katrin



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte in einem tollen Design.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet und eine ganz raffinierte Verpackung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    deine Trauerkarten finde ich sehr gelungen. Interessant ist auch die Verschussvariante.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,lieb Katrin
    wunderschöne Karte zu einem traurigen Anlass! Die Kartenform ist ganz raffiniert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karten, auch wenn der Anlass traurig ist.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare Karte für einen traurigen Anlass, Das werde ich mir merken, vielen Dank fürs Zeigen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin