Mittwoch, 22. Januar 2014

Viel Glück

Seitdem ich Anfang des Jahres die neue Jahreslosung gelesen habe, beschäftige ich mich mit dem Wort "Glück". Und in diesem Zusammenhang sind auch diese kleinen "Glücksgrüße" entstanden:

.... den Stempel gabs bei Depot!

So schicke ich nun liebe Glücksgrüße an euch - und besonders an meine neue Leserin Martina,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    wunderschön sind diese Goodies... Ja wir sollten uns öfters mal bewusst werden, wieviel Glück wir doch haben und nicht immer so viel meckern--- ich nehm mich an der Nase.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  2. Glück kann man ja nie genug haben und dann noch Schoki dazu! Da machst du Menschen glücklich (ha, da ist das Glück schon wieder ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    der Stempel ist sehr schön und deine Goodies sind wunderbar geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee!
    Ein bisschen Glück können wir ja alle (zu jeder Zeit) einmal gebrauchen!
    LG + einen schönen Abend!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. ...oh wie schön - so viel Glück! Tolle Kleinigkeiten, liebe Katrin.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja Katrin,
    Glück kann man und braucht man das ganze Jahr !!
    Deine Goodies sind sehr hübsch geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin