Montag, 27. Januar 2014

.... und ganz viel Wunder!

Zur Geburt eines Jungen habe ich diese Karte gewerkelt - den Spruch finde ich einfach genial!


Euch allen wünsche ich einen schönen Montag,
katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ja, totaaaal süß ist deine Karte und ich finde die kleinen geprägten Füßchen genial. Der Spruch ist natürlich auch richtig klasse und pass ja so perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Katrin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    Deine Karte ist ganz wunderbar geworden. Die geprägten Füsse find ich ja zu süß.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist allerliebst geworden, sooooo süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin