Freitag, 3. Januar 2014

Tischsets // Post Nummer 900

Stellt euch vor - dies ist laut Zählmaschine mein 900. Posts! Wahnsinn - und das Bloggen macht mir soviel Spaß (liegt hauptsächlich daran, dass ihr es lest! ;-)! Und es hat sich auch noch Leserin 299 eingetragen - liebe Cudy, herzlich willkommen!
Ich freu mich wahnsinnig über diese Zahlen und sage euch ganz herzlich DANKE!!!!

Ich hatte ja versprochen, im Januar keine weihnachtlichen Dinge mehr zu zeigen, muss mein Versprechen aber leider brechen, denn ich will euch noch meine weihnachtlichen Tischsets zeigen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe:


Auf diese Idee hat mich meine liebe Mami gebracht, denn sie hat uns zum ersten Advent schon so schöne Tischsets geschenkt!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Oh die sind ja echt klasse! Die türkis-grauen find ich besonders fein :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind die Tischsets!! Und gar nicht zu weihnachtlich sondern schön winterlich!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die sind sehr schön und waaas 900 Posts, das ist ja der Hammer und eine super Leistung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu so vielen kreativen und inspirierenden Posts!!!

    Die Tischsets sind wundervoll geworden, ein tolles persönliches Geschenk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    erst Mal ein schönes, gesundes neues Jahr für dich und deine Lieben!!!!!
    Deine Sets sind wunder-wunderschön geworden!!!!!
    900 Posts - das ist ja phantastisch! Gratuliere!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    ich wünsche dir noch ein gesundes und gutes neues Jahr.
    Herzlichen Glückwunsch zu 900 Posts - und ich hab auch noch schnell die 300 vollgemacht ;-)

    Also die Tischsets gefallen mir sehr gut - und sie sind ja nicht direkt weihnachtlich...also geht das schon.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Katrin
    wünsche dir ein glückliches Neues Jahr!
    900 Post! BOAH!! Du bist ganz schön fleißig! Da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden *grins*
    Schön, dass du für deine Weihnachtsgeschenke auch etwas genäht hast! Schöne Stoffe hattest du dir für die Sets ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar an mich! Das kann ich nur zurückgeben - Du kreierst wunderschöne Sachen! Es macht Spaß all Deine Post´s zu lesen, und all Deine Werke zu betrachten!!! Ich bin regelmäßiger google+ Leser, und so bin ich immer auf dem neuesten Stand der Dinge :-)
    Freue mich auf die nächsten 900 Post´s von Dir, ganz liebe Grüße an Dich,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin