Donnerstag, 23. Januar 2014

Schnelles Dankeschön

Mein Mann brauchte schnell ein kleines Dankeschön zum Mitnehmen ....

Und so habe ich einfach ganz zackig eine Toffifee-Verpackung gestaltet - und dann auch noch gleich eine auf Vorrat! Man weiß ja nie .... :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Das ist ja mal was nettes. ( Vielleicht sollte ich auch einmal auf Vorrat gestalten...)
    Hab ein schönes Wochenende

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Dein Mann kann sich glücklich schätze, dass er mit dir direkt an der Quelle zu solch wundervollen Mitbringseln sitzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind immer gern gesehene Dankeschön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin