Mittwoch, 29. Januar 2014

Schnell, ein Dankeskärtchen!

... und das ist es dann geworden:


Wie ihr sehen könnt, ist meine Restekiste mal wieder auf Diät und muss dringend abnehmen. Dazu eignen sich diese Karte richtig gut!
Den Stempel habe ich bei Dawanda / Inkystamp gefunden - so schön schlicht!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Super schön! Die Karte gefällt mir sehr gut und der Stempel ist das absolute i-Tüpfelchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke - Karten sind wohl zur Zeit " in " ; )), deine sind bezaubernd. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    schon wieder so ein toller Stempelabdruck. Sie sieht fantastisch aus, deine Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist weniger eben mehr...oder wie man so schön sagt.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders der Stempel.
    Viele grüße und noch einen schönen Abend.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    toll die Karte. Bei Inkystamp gibt es immer wieder tolle Stempel. Du hast hier auch noch was tolles drauß gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh der Stempel ist wirklich sehr schön. GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, das ist ein ganz tolles DANKE-Kärtchen geworden !
    Ich habe ja eines und darüber freue ich mich sehr !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. huhu Katrin
    Eine wirklich schöne, schlichte, aber aussagekräftige Karte. Der dank steht so im Vordergrund und genau so soll es ja auch sein.
    Der Stempel sieht klasse aus

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. die Karten sind schön schlicht und der Stempel ist ja genial!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin