Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit Neujahr

Mit dieser Karte möchte ich euch herzliche Neujahrsgrüße schicken und wünsche euch einen gesegneten Start ins Neue Jahr!

Mehr Energie habe ich heute nicht mehr (großes Schlafdefizit! ;-) und deshalb werden alle Mails, Briefe und Karten frühestens ab morgen beantwortet!

Alles Liebe, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin, ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich sende dir auch ganz herzliche Neujahrsgrüße und wünsche dir ein gesundes, kreatives, glückliches und entspanntes Jahr 2014.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    Dir auch als erstes ein wunderbares gutes und gesegnetes Jahr 2014! Mal schauen, was uns da alles erwartet! Ich freu mich SEHR, auch weiterhin solch sprudelnde kreative Ideen von Dir zu lesen, zu sehen und zu erhalten wie im letzten Jahr - egal ob mit oder ohne SU!
    Diese Karte gefällt mir wieder einmal phantastisch!!! Einfach und simple, aber es hat den special Effekt!!!! Von welcher Fa. ist der Folder?!

    Dir gute erholsame Tage!
    Ganz nen lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Uta!

      Laut Aufdruck ist der Folder von "Darice" - vermutlich habe ich ihn in Frankreich eingekauft!

      Alles Liebe, katrin

      Löschen
    2. Super!!! Vielen DANK!
      Liebe Grüße von Uta.

      Löschen
  4. Die Karte passt ja perfekt!

    Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir alles Gute für das neue Jahr!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    auch dir a Guats Neu's! Superschöne Karte, passt ja perfekt!
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute im Neuen Jahr, mit dieser Karte kann ja nix schief gehen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin