Donnerstag, 30. Januar 2014

Pillowboxen

Ich hab mal meine "alte" Stanze wieder hervorgeholt und Pillowboxen gewerkelt - macht einfach Laune! :-)

Pillowboxen sind einfach immer im Nu fertig - einfach klasse!
Den netten Stempel habe ich mir schon im letzten Jahr auf der Messe in Stuttgart gekauft und ist von Stempelschmiede!

Be blessed, katrin

PS: Halt - ich möchte noch eine neue Leserin begrüßen! Liebe Martina, ich wünsche dir viel Freude beim Umgucken! Ich freu mich auf deine Besuche!



Kommentare:

  1. Liebe Katrin, deine Böxlein sehen richtig chic aus und der Stempel ist ja ne Wucht! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Boxen, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Boxen sehen ja super aus, den Stempel könnte ich für Samstag auch
    gut gebrauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das sind ja tolle Farben für die genialen Pillowboxen. Und der Stempel ist ja wie gemacht für eine Bastelparty, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Du sagst es liebe Katrin,
    Pillowboxen gehen immer und sind schnell gemacht.
    Und mit einem so schönen Stempel schnell gepimpt :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem Stempel sind die Boxen super geworden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, für die Verpackungen hast du so schön fröhliche Farben gewählt und der Spruch ist klasse!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin