Dienstag, 21. Januar 2014

Nur für Naschkatzen

Heute kann ich eine ganze Reihe Schokoaufzüge zeigen - ich mag diese Teile einfach:

.... einfach am Knoten ziehen - und schwupps, die Schokolade kommt "angefahren"!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Tolle Aufzüge. Ich mag die auch so gerne. Da fällt mir ein, dass ich eigentlich schon lange keine Schoki mehr verschenkt habe.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Schokoaufzüge finde ich einfach nur super
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Idee vor allem der Knoten gefällt mir. Ich stöber gerne in deinem Blog nach Inspirationen. Viele Grüße Pinky
    http://pinkys-tinky-town.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die haben es einfach immer noch drauf, gelle.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schokilifte, die kommen immer gut an!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Schokoaufzüge gehen immer und noch immer erlebe ich Verwunderungen wenn ich sie verschenke. :-) Danke für Deine schöne Inspiration
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. süss mit diesem Katzenstempel!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist nach wie vor super, aber das i-Tüpfelchen ist dann auch noch der passende Stempel!!!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit den Schokoaufzügen!
    Wie funkioniert dies genau? kannst du mir Tipps für Basteln hierzu geben?
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin