Samstag, 11. Januar 2014

Mit einem Lachen zum Gewinn

Gestern habe ich ja schon geschrieben, dass ich nun ein bißchen am Aufräumen, Ausmisten und am Flohmarkt bestücken bin. Dabei finde ich viele nette Stempelchen, die ich einfach lange liegengelassen habe und die keine Verwendung fanden.
So auch dieser Stempel mit dem netten Spruch:


Ich schreib jetzt lieber mal nicht, für wen diese Karte war - eigentlich müsste sie schon angekommen sein!

Und so wünsche ich dir ein Lachen ins Gesicht, dass dein Tag heute ein voller Gewinn wird!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hy Stempelmama.
    Klasse Spruch.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte mit einem genialen Spruch!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Mir gefallen die Farben, die du verwendet hast. Und der Stempel an sich ist auch klasse.
    Hab noch ein schönes Restwochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Na, zum Glück hast du den tollen Stempel gefunden! Er ist toll und passt sehr gut auf die Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. HAllo KAtrin,
    vielen Dank für die Karte. Sie kam natürlich schon an. Die ist soooooooooooooo schön. Ich hab mich riesig gefreut. VIELEN DANK.
    LGMirjam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    so ein schöner Spruch, wie gut das er wieder aufgetaucht ist.
    Die Karte sieht super damit aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin