Montag, 13. Januar 2014

Männergeschenke

Winterzeit ist bei mir Strickzeit - und dabei zählt nicht das Wetter, sondern das Datum! :-)
Zwar kann ich nur ganz einfache Socken stricken, ohne Muster und Schnickschnack, aber inzwischen gibt es ganz dankbare Abnehmer! Und es gibt ja heutzutage ganz tolle Mustersockenwolle - da reichen die rechte Maschen!

Hier regnet es sich richtig ein, total ungemütlich!
Aber ich habe schon den Ofen im Wohnzimmer angefeuert und mach es mir heute abend mit meinem Strickzeug im Schaukelstuhl bequem! :-)

Einen schönen Abend,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    die sind sehr schön. Mach es dir gemütlich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken. Ich tue es Dir gleich. Ich stricke auch Socken und Babyjäckli und Käppchen.
    Nebst lesen, Karten kreieren habe ich nur noch 1 Hobby, nämlich stricken. Und das macht soooo Spass.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber toll an. Schaukelstuhl und Ofen. Da wäre ich aber gerne bei gewesen :-) Stricken nee das kann ich dann doch nicht.. Meine Mutter ist total verrückt danach. Viel Spass weiterhin und viel Erfolg. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Was du alles kannst! Ich kann nicht mal eine Topflappen stricken, so gesehen finde ich deine Socken schon klasse, von wegen kein Muster!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind Deine Socken geworden.
    Ich stricke sie auch so und die Wolle macht das übrige,
    das genügt mir allemal !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken hast du gestrickt. Ich stricke auch meist um diese Zeit nach Weihnachten und Jan/Feb Socken ... ich mag das sehr ;O)

    Liebgruss Doreen

    PS: Magst du wirklich einen Leseknochen haben?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin