Montag, 6. Januar 2014

Komm` bald wieder auf die Beine!

Einer Kollegin, die vor Weihnachten lange krank war, habe ich diese Karte geschickt - bin gespannt, ob sie morgen wieder kommt! (Ja, bei uns ist heute noch Feiertag und wir starten erst morgen in den Alltag!)


Vielen Dank für euer reges Interesse bei der Aktion "Anderen Menschen eine Freude machen"! Das freut mich, dass euch das auch so anspricht.
Bitte schreibt mir unbedingt aber noch die Mail mit eurer Adresse dazu, nicht nur übers Kommentarfeld "anmelden"! Ich verliere so ganz leicht den Überblick! Vielen Dank!
Bisher haben sich nur ein Bruchteil der Kommentatoren per Mail gemeldet - die 12 ist also noch nicht voll! :-)
Meine Mail-Adresse findet ihr übrigens auch ganz unten im Impressum!

Ein herzliches Dankeschön und ein Willkommensgruß an meine zwei neu eingetragenen Leserinnen! Liebe Sabine und liebe Benz - herzlich willkommen hier! Ich freu mich sehr!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Huhu Katrin,

    ich wünsche ebenfalls ein schönes kreatives Jahr 2014 und viel viel Gesundheit. Deine Karte ist sehr schön geworden. Besonders mag ich die untere Bordüre. Wäre vielleicht auch mal angebracht bei mir das Stempelset aus der Schublade zu holen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Die Karte für deine Kollegin ist wunderschön geworden. So eine liebe Geste trägt mit Sicherheit zur Genesung bei.
    Ich bin irgendwie noch nicht in Bastellaune, was sich hoffentlich bald ändern wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser tollen Karte wird deine Kollegin bestimmt wieder gesund sein und euch tatkräftig unterstützen.
    Da wünsche ich dir einen schönen ersten Arbeitstag... da ich bereits drei hinter mir habe, kann ich dir sagen, man gewöhnt sich wieder daran ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    das ist eine ganz liebe Karte und trägt ganz sicher zum Gesund werden bei
    obwohl mein husten plagt mich auch seit dem 30.12
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kärtchen ist das geworden und ich hoffe,
    dass sie weiterhin positiv auf die Kollegin wirken kann !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog Katrin und so viele liebevolle Ideen!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin