Dienstag, 7. Januar 2014

Knallbonbons ohne Ende!

Eine ganze Menge Knallbonbons habe ich gewerkelt:


Übrigens - ein Plätzchen ist noch zu vergeben bei  meiner Aktion "Anderen Menschen eine Freude machen". Wenn du dich also auch in diesem Jahr einmal von mir überraschen lassen willst, dann melde dich!
Und für dich, liebe Esther, habe ich auch ein Plätzchen reserviert; bitte versuchs noch mal mit einer Mail. Ich kann dir leider keine schreiben, weil ich keine Mail-Adresse von dir finde!


Be blessed, katrin

EDIT: 18.53 Uhr - alle Plätze sind nun vergeben! ;-)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    oh das ist aber lieb, vielen Dank! Ich schreib dir einfach hier meine Emailadresse hin und wenn du sie dann hast, kanns du den Kommentar ja vielleicht löschen ;)

    EstherRoth2@googlemail.com

    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon so!

    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Die Knallbonbons sind klasse, sie sehen ganz toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. superhübsch mit diesem Glitter!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Knallbonbons sehen super aus!! Sehr schön mit dem Glitterkarton!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Verpackungen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    die sind sooooooooo wunderschön
    ach diese Farbe wie herrlich
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    Wow! Die sehen einfach toll aus! Die Farben sind der Knaller!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. richtig hübsch sind die Verpackungen, liebe Katrin!
    Tolle Farben!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    ich finde dein Blog richtig toll!
    Du zeigst sooo viele schöne Dinge, meist auf einem Haufen, wie jetzt die schönen fröhlichen Knallbonbons!
    Die Kombination von weiß, türkis und silberglitzrig sieht fantastisch aus!

    Ich wünsche dir ein gesegnetes gesundes Neues Jahr!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    da warst Du ja richtig fleissig, sehr schön sind die Bonbons geworden. Glücklich wer die Stanze hat.
    Ich behelfe mir dem Punchboard, das klappt auch sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Herzig geht bei mir immer...
    Wunderschöne Goodies liebe Katrin!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin