Montag, 20. Januar 2014

Kaffeepause

Kennt ihr diese Verpackung noch? Vor einem Jahr waren die ganz schön "in"!
Zum Glück hatte ich noch eine Verpackung da, konnte sie auseinanderbauen und nachwerkeln!

Das kleine Kärtchen anbei nutze ich für den persönlichen Gruß, Capuccino und Gebäck für die kleine Pause wird dann gleich mitgeliefert! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ein tolles Mitbringsel. Ich mag die Gestaltung in den Braun- und Beigetönen sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ..ein schönes Mitbringsel, liebe Katrin! Die Verpackung ist so schön zeitlos und geht
    daher immer!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    Ein traumhaft schöne Verpackung trotz äterem DesingerpapierDie passt so gut zu Kaffee.
    Ich find, deine Arbeiten sind immer mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Man sieht, wie viel Liebe du da hineinsteckst.
    Gerne schnüffle ich bei dir rum..*Grins*
    Nun wünsche ich dir noch viele kreative Momente.
    LG Vreni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin