Sonntag, 5. Januar 2014

Herzliches Beileid

Leider musste ich kurz vor Weinachten auch noch eine Karte zu dem Thema "Trauer" werkeln:

Den Anhänger habe ich mit der Cameo geschnitten und das gemusterte Papier im Hintergrund ist aus meiner Restekiste!

Nun soll dieser Beitrag heute nicht so traurig enden, denn ich habe entdeckt, dass ich seit kurzem 300 eingetragene Leserinnen habe! Liebe Angela, herzlich willkommen hier!
Und wenn das kein Grund zum Feiern ist .... Da muss ich mir nun also was überlegen! :-)

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
katrin


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, auch wenn sie für einen traurigen Anlass war.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr edle Karte für diesen Anlass
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr edle Karte. Besonders das Herz im Anhänger finde ich ein schönes, passendes Detail.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr schöne Karte - auch wenn der Anlass traurig ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Lesern!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte sehr gut, auch wenn es eine Trauerkarte ist! Auch ich möchte Dir zu Deinen 300 Lesern gratulieren.
    Du machst ganz tolle Sachen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der Anlass traurig war, die Karte ist dir sehr gut gelungen!

    Glückwunsch zu 300 Lesern.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    auch mir gefällt die Karte sehr gut.
    Glückwunsch zu deinen 300 Lesern. Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, für den Anlass eine sehr ausdrucksstarke Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, wenn man das bei einer Trauerkarte so sagen kann: deine Karte ist sehr sehr schön! Ich lieb das alte Kaffehaus Papier!!! LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin