Sonntag, 19. Januar 2014

Happy birthday

Ganz in weiß - für Geburtstagskarten eigentlich keine Farbe!
Aber ich habs doch gemacht! Und dann noch ganz dezent mit einem knallroten Herzchen aufgefrischt:

... der Prägefolder ist von Darice!





















Ich habe zwei tolle Ausstellungstage im Schloss Altensteig hinter mir und möchte allen ganz herzlich fürs Drandenken und eure Besuche bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Aber nun hau ich mich aufs Sofa - alle die noch auf Antwort warten müssen sich leider bis morgen nach Feierabend gedulden! :-)

Schönen Abend, katrin






Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    gerade ihn ihrer Schlichtheit liegt das Schöne!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine weißen Karten geworden.
    Ich liebe diesen Stil ganz besonders !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. The pop of color against the white embossed background is super.

    Glad to hear the fair went well.

    AntwortenLöschen
  4. wirkt aber auch ganz schön!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    mir gefallen die Karten sehr gut. Ich mag die Kombination weiß rot sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Super schön...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    eine so edle Karte toll diese Prägung
    freu mich für dich, dass du 2 tolle Tage hattest
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo , hallo....jaaa und eine davon gehört nur mir gaaaanz alleine...egoistisch, gellle...grins.
    Danke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schlicht und edel! Wow! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ...und das sieht sowas von schick aus... Wunderschön!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin