Freitag, 31. Januar 2014

Gute Besserung

Hier kränkelt doch der eine oder andere - und so habe ich in letzter Zeit diese kleine Verpackungen, gefüllt mit Hustenbonbons, verteilt! :-)


Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Katrin, die sind total süß und witzig. Also wenn die nicht zumindest ein Lächeln hervor gerufen haben :-)
    Ich glaube, ich habe auch Husten :-) hüstel, hüstel :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    das ist ja eine schöne Idee und eine total liebe Geste, die sicher zur schnelleren Genesung beiträgt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die sind ja süß und da muss es einem doch schnell wieder besser gehen.
    Deine Pillowboxen sind auch richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Katrin,

    einfach nur süß!!! In- und auswendig. Da muss es einem ja schnell besser gehen.

    Wer hat`s erfunden? Die Katrin.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, das ist doch gleich ein Aufsteller!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee!! Da geht es einem doch gleich viel besser.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    das ist ja eine richtig klasse Idee...ich mag diese Verpackung besonders gern...die
    erinnert mich immer an meine Kindheit!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gute Idee, schön ausgeführt. Umwerfend finde ich den netten Stempel.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,

    das ist ja 'ne total schöne Idee!!! Werd' ich mir gleich mal merken.... So hat man 'ne nette Kleinigkeit, die was hermacht und nicht gleich ein Vermögen kostet ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Mitbringsel zur Guten Besserung. Ich hoffe, du bist bisher verschont geblieben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ganz süß sind die kleinen Schenkelis geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin